Erfolgreiche Turniersaison für Elfentanz

Der inzwischen 10-jährige Rappwallach ELFENTANZ v. Polarpunkt u.d. Ephra v. Kondor II (Z: S&P Kunath, Zehren) war unter seiner Besitzerin Melanie Heine, Riesa/Sachsen, in dieser Saison trotz weniger Starts recht erfolgreich unterwegs. Eine Trensen-L konnten die beiden gewinnen, in L-Prüfungen auf Kandare waren sie einmal 2. und einmal 4. Bei einem Start in einer Dressurprüfung Klasse M/B wurde das Paar 2. Zum Ende der Saison gingen Elfentanz und Melanie Heine in ihrer ersten M/A-Dressur an den Start - ein respektabler Saisonausklang mit 61%.

Elfentanz hatte sich übrigens bereits 2004 mit einem L-Sieg für das VW-Cup-Halbfinale in Dresden qualifiziert ...

Herzlichen Glückwunsch!

ELFENTANZ v. Polarpunkt war in der Saison 2005 mit der Schwester der Besitzerin (Juniorin) Vizemeister des Kreises Riesa-Großenhain in Sachsen