Halbgott zurück im Sport!

Halbgott v. Partout, Ende der 90er-Jahre im Gestüt Nannhofen als Deckhengst stationiert, ist in den USA in den Sport zurückgekehrt! Der Braune stand einige Jahre von Nannhofen aus im Beritt von Hans-Jürgen Armbrust, wurde von ihm und seinen Schülern erfolgreich vom Bundeschampionat bis zu S-Prüfungen vorgestellt und 2004 in die USA verkauft.

Er geht seither unter dem Mexikaner Marco Bernal, der in den USA lebt und arbeitet. Anfang März startete Bernal den Hengst beim Palm Beach Dressage Derby in Florida. Der Braune platzierte sich in der kleinen FEI-Tour, zu der Prix St. Georges und Intermédiaire I gehören. Die Wertnoten lagen in einem sehr soliden Bereich Mitte der 60%-70%-Marke.

Halbgott ist ein typischer Partout-Sohn und begeistert immer wieder mit Bewegungen, die durch den ganzen Körper fließen. Wir drücken dem Hengst und seinem Reiter die Daumen, dass sie den Weg bis zum Grand Prix noch schaffen ...

Halbgott im Stall Armbrust vor der Kamera von Ulrike Beelitz