Polarpunkt-Söhne dominieren Dressuren

Sportlich stand dieses Wochenende sicher im Zeichen der Olympia-Sichtung und des einzigen deutschen CCI**** in Luhmühlen, doch die Dressur kam anderenorts nicht zu kurz.

Leonie Bramall und der gekörte Showtime v. Polarpunkt u.d. ElSt. Schöner Tag v. EH Tenor aus der Zucht und dem Besitz von Dr. Andreas Wezel konnten einmal mehr beweisen, dass sich warm anziehen muss, wer an ihnen vorbei will. In Wolfsburg jedenfalls war dieses Paar in der Intermédiaire I nicht zu schlagen!

Auch für Goodman, einen Vollbruder des seinerzeitigen Siegerhengstes Elfengeist v. Polarpunkt u.d. Elfenflocke v. Guter Stern aus der Zucht von Dietrich von Lenski, und seine Besitzerin Andrea Merck lief es in Rüsselsheim toll: Platz 4 in der M*-Dressur.

Herzlichen Glückwunsch den Reitern und Züchtern dieser erfolgreichen Polarpunkt-Söhne!