Polarpunkts Sohn Showtime, eingefangen von Jutta Bauernschmitt
anlässlich der Frühjahrskörung in Münster-Handorf 2007

Isernhagen sah Showtime in Topform:

Sieg und Reservesieg

Im hannoverschen Isernhagen hatte Leonie Bramall neben anderen Pferden aus ihrem Stall auch Showtime mitgebracht. Der 2007 in Münster-Handorf gekörte Sohn des Polarpunkt und der Elitestute Schöner Tag aus der Zucht und dem Besitz von Dr. Andreas Wezel, A-Hochdorf, bestätigte seine Fähigkeiten in der großen Dressur, die ihm auch das Körprädikat verschafft hatten: 

In der S* war es ein 2. Platz, im St.-Georgs-Preis zeigte das Paar der gesamten Konkurrenz - darunter u.a. Peter Koch mit seinen beiden Trakehnern Avoni TSF und Karolinger - die Hintereisen.

Im Prix St. Georges Special konnte er sich nicht ganz so souverän präsentieren. Ganz gentlemanlike ließ er dem Kollegen Karolinger und der hübschen Dame Avoni den Vortritt und begnügte sich diesmal mit 66,25%. Dennoch war er auch damit noch platziert - Platz 10 verkündete der Ansager.