Showtime: Fast 70% in S!

Am Wochenende startete Leonie Bramall mit SHOWTIME in einer S-Dressurprüfung in Bremen. Sie erreichten den 2. Platz mit 69,58%, der bisher höchsten Punktzahl für den Polarpunkt-Sohn in einer S-Dressur.

"So gut wie heute ließ er sich bisher noch in keiner Prüfung reiten", resümierte eine glückliche Leonie Bramall die Vorstellung, die den eleganten, nicht gekörten Hengst seit Anfang April vorbildlich trainiert.

"Er hat in en letzten zwei Monaten eine hervorragende Entwicklung durchgemacht", bestätigte dann auch ein Richter der letzten sonntäglichen S-Prüfung, der das Paar bereits von zwei Monaten bewertete.

Nach einer sich nun anschließenden vierwöchigen Turnierpause gehen die beiden im September nochmals an den Start, zugleich die letzte Prüfung der Sommerturniersaison.

(Dr. Andreas Wezel)

SHOWTIME v. Polarpunkt macht auf den großen Turnieren von sch reden